Texte

www.jackpotz.ch

Ich lebe ein witzig Spielchen: 2 Kumpels laden mich 1x mtl. zum Gastro-Essen ein. Meine Revanche ist Euromillions spielen, Gewinne teilen; LOTTO SPIELE ICH SOWIESO, also tut es mir erst recht nicht weh, meine „Gewinne“ mit diesen Kumpels teilen, kollegial, schier brüderlich, das war ein paar Jahre Gaudi (mit Gruppen-Scheinen, im Maximum 8 Leute beisammen)! Der „GAG“, dass ich so MEIN Gastro-Essen mit Lotto-Defizit finanziere (SOWIESO gesetzt, Gewinne SOWIESO GERNE teilen!), schon witzig!!!? Geht auch mit Dir, wer mich zum Gastro-Essen einlädt (max. 30.-, darüber zahle ich, evtl. anderen Betrag vereinbaren), bekommt Original-Gewinn-Beleg(e?) mind. SFr. 30.- (je nach Höhe Jackpotz, mind. 19 Mio, bis max. 218 Mio!): Kleingewinne bis 99.- beschenkte Gewinner&sie ALLEINE einheimsen, ab 100.- Gewinn bekomme ich ½ CASH (evtl. mit Dir verfuttern?), auf Vertrauens-Basis, als Sympathie-Ritual, uns beiden GARNITUR Blind-Date, ZUSAMMEN-Glücks-Spiel, Nervenkitzel-GAUDI!?

Lotto, Euromillions mit fast sicher DEFIZITÄR, NIEMAND gewinnt mehr als gesetzt, NUR Wenigste, NUR SEHR SELTEN (doch Hunderte, Tausende, in Europa,2x/Woche)!!! Ich mag den Nervenkitzel, mein Rückgewinn 2016/18 war 25-33%, freut auch! Das SCHÖNSTE, am Lotto-Gewinn, ist doch mit Lieben & Nächsten TEILEN, so mir oft Idee, mehrere Leute legen Kapital zusammen, dann Gewinne TEILEN!? Das Glück mehrerer Leute auf EINEN Tipp fokussieren? HaHaHa…

Früher gab es „Gruppen-Scheine“, für EINEN Tipp-Schein max. 10 Gewinn-Belege drucken, die konnte man den 10 Leuten VOR der Ziehung verteilen (aufwändig…). Nach neuem Geldspiel-Gesetz (seit Jan. 2019) ist das nimmer möglich! Auch damals kaum Gruppen gelungen, ich kenne zuwenig Leute, unter Fremden&sies läuft so was kaum, so denn hier im Grunde eine Tot-Geburt… Ich würde schon ein paar Kleingruppen verwalten (max. 3x 6 Leute?), Klein-Gewinne VOLLUMFÄNGLICH re-investieren, KEINERLEI ABZÜGE für Spesen, Verwaltung, das ist verboten, Geld-Spiel-Gruppen sowieso GRAU-ZONE, nur im GANZ KLEINEN PRIVAT-KREIS zulässig!!! Vielleicht 5 Leute einer Firma, Abteilung (mit mir) eine 6-Leute-Gruppe bilden (Mitglieders&sies beliebig je SFr. 20.- bis 900.-/Jahr Spiel-Kapital?), da würde ich schon GERNE mitmachen, Dateien 2018/19 unten für uns GANZ NEU, ANDERS aufgleisen, doch so ungefähr so realisieren, alles offen, transparent!?